DER "OHRWURM" VON IHREM EVENT. ODER IHRER MARKE.

 
 
SOUND-BRANDING

Musik ist die unmittelbarste Kommunikationsform des Menschen.

Denn nur sie überspannt Kulturen, Sprachen und Geschlechter –  und trifft direkt ins Herz. Ohne Umweg.

Unternehmen haben mittlerweile erkannt, dass Sound Branding nicht nur ein wichtiger Baustein beim Aufbau und der Führung einer Marke ist, sondern vor allem der am längsten und tiefsten wirksame – wer kennt nicht das „da-da-da-di-da“ eines großen Telekomanbieters oder das „Herzklopfen“ eines Premium Autoherstellers, um nur einige Beispiele zu nennen.

Doch die Entwicklung eines angemessenen Sound Logos, eines Audio Brands, erfordert neben genauem Verständnis der Markenwerte vor allem eine höchst sorgfältige, fein austarierte  Konzeption – sonst kann es Ihrer Marke schnell gehen wie dem japanischen Autokonzern, dessen Markenimage noch heute mit den Blödeleien eines Komikers („Nichts ist unmööööööööglich“) in Verbindung gebracht wird, auch wenn die Kampagne fast 20 Jahre zurück liegt.

Wir wissen, wie man ein Sound Branding zum Erfolg führt. Und haben die richtigen Komponisten und Produzenten, um es auch umzusetzen.

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne.

AKTUELLE NEWS


Ben Hur Live

Art Concerts ist mit myEventmusic in Verhandlung getreten, um die Special Sound Effects für das...

Howard Donald (Take That) bei myEventmusic

Im August 2009 ist es wieder soweit: Nach der Take That Stadion Tour 2009 in England kommt Howard...

myEventmusic rüstet sich für alle Aufgaben

 

Auf der Musikmesse in Frankfurt vom 1. bis 4. April 2009 warb King Brain von myEventmusic für die...

Adam und Eva-Verleihung, Jahrhunderthalle, Bochum, 14.11.2008

 

myEventmusic war für die Hintergrundmusik Untermalung und Avard Musik...